Ein Horizont erweckt deine Sicht ~ Teil 2



Tiefroter Rand, strahlendes Rot unter fließender Bewegung.
Mörderisches Blut unter zweifelloser Blicke. Das war Kaths Handlung...

Es ging 5 Minuten, danach nur noch 10 Minuten Stille bis jemand floh und R. das Gesicht verlor. Doch zuerst: 
"Gibt es Orte wo so etwas geschah?" Er nickte und schenkte ihr ein lächeln. "Ich muss verrückt sein so etwas behaupten zu können, meine Freunde werden mir nie glauben?" Es sagt, ich solle nur denken was ich will, die traurige Wirklichkeit spielt sich hinter den Bergen ab, hinter dem Horizont. 
"Er kann nichts dafür, er muss bei allem Schrecklichen lächeln. Das gegenteil was ich mache, so etwas würde ich nie verkraften!" R. kriegt immer was er will, aber niemals meinen Glauben ihn zu unterstützen. Einmal sagte er zu mir: Du wirst mir nie glauben was ich zulassen kann.
Einmal dachte ich kann alles außer Glücklich sein. Sowie er sich selbst in eine Machvolle Position brachte, so kann er nicht mehr Abtreten, erst soll er Leben wieder herstellen.

"Weißt du was ich meine? - Du bist Alles, du bist Licht, du bist die Hand die alles hier hält" Er ist von sich selbst überzeugt alles läuft in seine Verantwortung. Aber da gibt es Stimmen, Laute in seinem Kopf, die für Gerechtigkeit schreien. Fast so wie ein Schleier, ein Schatten gegenüber seines Spiegelbildes. "Du bist SieEr und Es!" R. antwortet mit ernster Miene, er wüsste tatsächlich nicht was er genau ist. Und das ist das Problem.
"Ich bin Kath und habe mich entschieden Dir zu helfen"  
"Es gibt nur eine Möglichkeit: Werde das große Licht und du bist mächtiger... Lass mich um dich Kreisen auf einer Kugel aus Stein und Kälte, das was von mir übrig geblieben ist, werde ich schützen, so wie ich dich als Retter schütze" K. wurde erwachsen so wie auch R, nur mit Gegenseitigkeit und Verstandiss, wurde aus dem Untergang eine Handlung, die Hoffnung brachte. 

Ein halbes Jahr verging bis mich der Mut packte, ein halbes Jahr = Eine halbe Ewigkeit, bis ich begriff was aus ihm und mir einmal werden soll. 
~ Heimat ~